IU Showblock bei Neubau Street Dancefloor 2021

Am Sonntag, 12. September, waren wir als Showblock bei Neubau Street Dancefloor 2021 dabei und hatten ein riesiges, vielfältiges Programm für die Zuschauer parat. Von den Jüngsten bis zu unseren Erwachsenen, waren alle dabei und haben wieder mal die Bühne gerockt.

Danke an @rivkarom für diese Veranstaltung und dass wir Teil davon sein durften!

Danke Neubau Street Dancefloor 2021 und der ganzen Community (zB.: @tsvblackdiamonds @arriolatanzstudio @theunitydance @indancityvienna uvm), dass wir unsere Leidenschaft fürs Tanzen gemeinsam zelebrieren konnten.

Danke an unsere wunderbaren Uniques, die so flexibel, zuverlässig und immer motiviert sind! Es war uns wiedermal eine Freude mit euch!

Wer Lust hat Teil unseres Teams zu werden, wir starten ab nächster Woche in unser neues Tanzjahr in Wien und ab 27. September gibt es uns auch in Mödling. Kommt vorbei und tanzt über euch hinaus!

#neubautanzt #wientanzt #gemeinsamstark #dancecommunity #teamliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0