"AUGEN AUF" bei den Video&Filmtagen

Am 12.10.2017 um 19:30 wird unser Kurzfilm "Augen Auf" bei den 21. Video&Filmtagen in der Urania gezeigt. Wir freuen uns außerordentlich eingeladen worden zu sein und hoffen auf viele Freunde, Bekannte oder Interessierte, die zuschauen kommen. 

 

"Augen Auf" ist eine unserer Indeed Unique Choreos in der wir uns mit dem Flüchtlingsthema auseinandersetzen. Die Bühnenfassung wurde bereits 2016 von der ASDU zur "Besten Choreographie" der Austrian Open gekürt. 2017 bekamen wir dafür von einer internationalen Jury bei der VIBE (Vienna International Ballet Experience) die Auszeichnung "Best Choreography&Innovation" und durften bei der großen Winners Gala im Volkstheater tanzen. Im Mai 2017 wurden wir zur Dance Star Gala Night in Porec, mit über 6000 Zuschauern, geladen und durften uns über eine Ehrung von 3000€ freuen. Im Anschluss erhielten wir noch den Titel "Best Choreography " im Open Chapter der Dance Star World Finals.  Wir freuen uns nun durch die WienXtra Video&Filmtage noch mehr Menschen mit diesem Stück zu errreichen.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0